Frage von Predanator, 59

Wenn man Haare am unteren Rücken hat werden es mehr?

Also ich bin männlich und 16 und habe Haare am unteren Rücken, bin auch am Oberkörper recht behaart, aber das stört mich nicht. Mich stören auch nicht die Haare am unteren Rücken, ich würde aber gerne wissen ob es bedeutet, dass wenn sie jetzt schon kommen ich irgendwann mal am ganzen Rücken welche haben werde (oder am Großteil des Rücken. Vielleicht gibt es auch einige erwachsene Männer da draußen, welche auch recht früh Haare am unteren Rücken bekommen haben, es aber nie mehr wurden? Würde mich über einige Erfahrungen was das Thema angeht freuen. :)

PS. Es wäre nett wenn nur ernste Antworten kämen. Danke. :)

Antwort
von MDissel, 59

Ich hab seitdem ich 16 bin leichte Haare unten am Rücken, sind quasi so wie Mädchen Haare auf den armen haben. Und mittlerweile bin ich 20 und es sind nicht mehr geworden 🙈

Antwort
von Femoso2, 44

Es ist normal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten