Frage von csjuju, 44

Wenn man Gymnasium geht kann man Kindergartenpädagogin werden?

Antwort
von kindgottes92, 27

Klar. Heißt aber anders. Entweder kann man eine Erzieherausbildung machen, oder ein soziales Studium. Ideal wäre Kindheitspädagogik aber soziale Arbeit geht auch o.ä.

Antwort
von julianjunity, 29

Warum nicht? Du musst aber dann auch dem entsprechend gut sein. Wenn du ne 5 hast, wird das nichts...

Antwort
von HalloRossi, 15

Im Kindergarten arbeiten in der Regel keine Pädagogen, da die viel zu teuer sind vom Gehalt. Wenn du im Kindergarten arbeiten möchtest musst du den Beruf der Erzieherin wählen oder wenn dir nach Leitungsfunktion strebt Sozialpädagoge!

Antwort
von paulklaus, 5

Eine sehr missverständliche Frage !

Ich antworte provokativ: NEIN ! Du kannst keine Kindergarten-Pädagogin (den Begriff gibt es eh nicht) werden, wenn / WÄHREND du das Gymnasium besuchst !

pk

Antwort
von unknnownn, 24

Ja klar, mit guten Noten. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten