Frage von Fclerli, 46

Wenn man genug fragen beantwortet bekommt man ein Goodie?

Wie ist das (nur Leute die schon eins bekommen haben.)
Bekommt man das dann einfach per Post geschickt oder wie läuft das ab?!?!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von michamama, 28

Ja, kam per Post (Schlüsselanhänger und später USB-Stick) Immer wenn eine gewisse Zahl Punkte erreicht war

Antwort
von MatheRaph, 10

Ich las, dass man dies wirklich einfach mit der Post bekommt

Antwort
von Branga, 24

Ja eine Tasse. Ich habe schon 5 GF-Tassen. Viele User hier haben aber noch nicht alle Tassen im Schrank.

Und sonstigen Plunder bekommt man, den man nicht braucht.

https://www.gutefrage.net/nutzerlevel