Frage von Raabt, 88

Wenn man genügend Kapital hat kann man dann sein eigenes Parfüm herstellen lassen und auf den Markt bringen?

Wie jette und co... Bei Douglas und so Wo herstellen am besten ?

Antwort
von hertajess, 42

Du kannst Dir Dein eigenes Parfüm selbstverständlich selbst herstellen. So weit ich erinnere kannst Du dann auch das Gefäß selbst zu einem guten Teil gestalten. Ob Du es dann weiter verkaufst oder nicht ist Deine Sache. 

Meine Antwort verwundert Dich? Nun ja. Ich müsste wühlen um festzustellen wer es anbietet. Aber die Möglichkeit besteht schon einige Jahre. 

Antwort
von Cokedose, 37

Mit genügend Startkapital kann man fast alles machen, bzw. ist Grundvoraussetzung für die mögliche Umsetzung fast jeder Idee. Wenn du allerdings kaum Erfahrung in diesem Bereich hat oder bei Null anfängst, dann wirst du wahrscheinlich nie das wieder rauskriegen was du investiert hast. Gerade in diesem Bereich ist es sehr schwierig, da die Parfumwelt von Marken dominiert wird.

Antwort
von Chefelektriker, 44

Soo einfach ist das nicht.Da müssen vorher noch etliche Tests gemacht werden,z.B. ob das Parfüm nicht irgendwelche Hautreaktionen auslöst.Erst wenn alle Test's durchlaufen und das betreffende Amt eine Genehmigung ausspricht,kann man das Parfüm produzieren und verkaufen,egal wieviel Kapital vorhanden ist.

Kommentar von Raabt ,

Ok .Und wo  ?  Bzw wo lassen die anderen das alles machen

Kommentar von Chefelektriker ,

Schätze,das Du nicht das Kapital und die Zeit dafür hast.

Aber versuche es mal hier

http://www.uniquefragrance.de/selbst-designen?gclid=CLrD3Z7ClsoCFUJmGwodgZABUg

Antwort
von issst, 48

Mit genügend Kapital ist nahezu alles möglich. Das geht natürlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community