Frage von KhallasAkhey, 47

Wenn man Geddost wird mit Loic wie lange funktioniert das wlan nicht?

Frage in der Beschreibung

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LightDyagami, 37

Solange er ddost

Antwort
von lutsches99, 37

kommt darauf an wie lange der ddos ist

Antwort
von KhallasAkhey, 34

Also wenn er etwa loic 1min anhatte

Kommentar von LightDyagami ,

LOIC ist sowieso ziemlich unkomfortabel, weil man sich zwangsläufig selber ddos. Wenn er 1 Minute ddos 

1 Minute
Wir gehen davon aus, dass deine Leitung okey ist also 30 Sekunden um zu rebooten//

In 90 Sekunden sollte sein/dein Internet wieder funktionabel sein.

Kommentar von KhallasAkhey ,

Danke, welches programm benutzt/empfiehlst du?