Frage von Lunalover123, 17

wenn man ganz starke blutungen am tag hat,ist es dann empfehlenswert die nachtbinden zu nehmen,damit man nicht so oft wechseln muss?

Antwort
von FelixFoxx, 2

Ja, ich hatte bei ganz starken Blutungen immer zwei Nachtbinden sowie den dicksten Tampon drin, damit ich nicht öfter als alle 2-3h wechseln musste...

Kommentar von Lunalover123 ,

wenn ich jetzt nur die nachtbinde nehme,wielange kann ich es ungefähr drin lassen? bis zum wechseln?

Kommentar von FelixFoxx ,

Das siehst Du dann schon beim Toilettengang.

Kommentar von Lunalover123 ,

ja,nur ich gehe gleich für 4 stunden raus.. mit ner freundin...

Antwort
von Tamtamy,

Ich bin zwar ein Mann, aber wenn ich 1 + 1 zusammenzähle ... würde ich es doch glatt so machen.

Antwort
von Kandahar,

Ja, das würde ich empfehlen und ich würde zusätzlich noch einen Tampon tragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten