Wenn man für jemanden Apple-Geräte eingerichtet hat, wie kann man dann auf die Geräte zugreifen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Er könnte: (nur wenn er das PW weiß)

mit "Find my IPhone" dich orten eventuell auch dein IPhone löschen...
in deine Cloud gehen (Mails lesen, Notize, Fotos, etc.)
,wenn Guthaben drauf ist, Musik, Apps kaufen

So, es gibt jetzt die Möglichkeit ein neues PW festzulegen, oder einfach das Apple-Gerät neuaufsetzten und eine neue Apple - ID festzulegen.

Mfg




Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MayJuniJuly
11.02.2016, 16:40

Herzlichen Dank für die "ungute" Info ;-) Kannst Du mir noch sagen, ob jedes Apple-Gerät automatisch die Daten in eine Cloud hochlädt oder muss das extra eingestellt werden?

0
Kommentar von Siebot
11.02.2016, 16:56

Unter Einstellung und Icloud kannst du sehen was alles hochgeladen wird

0

https://appleid.apple.com/de/ melde dich mit deiner apple id an auf dieser webseite und ändere dein passwort dann sollte er nicht mehr zugreifen können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MayJuniJuly
11.02.2016, 16:38

Top! Danke Dir, werde ich gleich mal ausprobieren!

0

Da gibt es für ihn eine Menge möglichkeiten. Als erstes mal gefragt, sind alle Geräte noch bei dir? Dann kannst du schauen, ob irgendwelche Spy Apps installiert sind, und vor allem natürlich deine Itunes oder wat auch immer Paswörter erneuern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MayJuniJuly
11.02.2016, 16:41

Die Geräte sind noch bei mir - kann man von extern, also ohne Zugriff auf die Geräte Spy Apps installieren? Wenn ja, muss man dafür Profi sein oder ist das relativ einfach?

0