Frage von sunnySoso, 24

Wenn man etwas bestellt und etwas teureres bekommt als man bestellt hat muss man dann den preis vom teureren produckt zahlen?

Also ich habe letztens mein handy reparieren lassen (das glas über dem display) Als es dann wieder heile zuruck gekommen ist hab ich auf das display gedrückt und es ist sofort wieder gesprungen. Also hab ich da angerufen und die meinten, dass es daran lag , dass es beim reparieren zu heiß geworden ist und sich das glas dann verformt hat. Jetzt konnte ich es nochmal umsonst einschicken und sie reparieren es mir nochmal. Jetzt haben sie heute bei mir angerufen und meinten, dass sie das kommplette display gewechselt haben und nich nur das glas damit dass nicht nochmal vorkommt.

Muss ich jetzt den preis für das glas, was wesentlich billiger ist, oder den preis für das ganze display zahlen?

Antwort
von damentrix, 10

Nein, denn dies war nicht die vereinbarte Leistung. Gegebenenfalls hätten sie dich vorher darüber in Kenntnis setzen müssen. Du bezahlst also nur das, was du auch bestellt hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten