zj1000 am 26.08.2008 um 20:51 Uhr

Liebe/r zj1000,
einen Rat suchst Du nicht, oder? Bitte beachte aber, dass gutefrage.net eine Ratgeberplattform ist auf der praktische Erfahrungen ausgetauscht werden. Bitte berücksichtige dies in Zukunft.
Lieben Gruß
Christian vom gutefrage.net-Support

da wacht man auf und weiss, wie dumm man noch mit 40 war, dass man glaubt, man kann aufwachen und feststellen, dass man tot ist.

Mit 70 hast Du Bypässe, einen Herzschrittmacher, eine neue Hüfte, Knieoperation, erfolgreiche Krebsoperation, grauen Star Operation. Du springst dann fröhlich morgens aus dem Bett und rufst: "Was kann mir denn noch passieren?!!"
zj1000 am 26. August 2008 21:07 so habe ich mir das gedacht

ich wache meistens ohne schmerzen auf und lebe noch.
Wenn ich morgens aufwache und es tut mir nix weh, dann ist das normal. Ich bin über 60.
Wenn ich morgens aufwache und es tut mir was weh, dann ist das Muskelkater und geht auch vorbei.
engelhaar am 27. August 2008 20:02 Schade, das ich nur einen Daumen habe :-)

Häh? Versteh die Frage nicht,sorry .
RamsesII am 26. August 2008 20:52 Ich auch nicht!
miccy am 26. August 2008 20:53 Gut :-)
ecuador am 26. August 2008 20:54 Ich verstehe auch nichts
RamsesII am 26. August 2008 20:56 Dann sind wir schon 3.
Stimmt nicht sind wir schon 4
zj1000 am 26. August 2008 20:56 Dies ist ein altes Sprichwort udn ich möchte den Wahrheitsgehalt ergründen - das dass hier niemand kennt ?

Na so ein Quatsch, ich kenne sehr viele Menschen denen geht es sehr gut und ihnen tut nichts weh, die weit über 40 Jahre sind! Das wäre ja schlimm, wenn es so ist!
ich bin jetzt schon ein paar Jährchen 40+ und mir tut zum Glück morgens nie was weh :-) , es gibt ein Leben mit der 4 oder 5 vorne ,außerdem ist die Alternative zum Älterwerden nicht sehr erstrebenswert ;-)
cyberoma am 26. August 2008 22:49 lol...genau, wie ist denn die Alternative? Habt ihr darüber schonmal nachgedacht?
DH!
Die Alternative heißt:"zurück zur Natur mit Körper Geist und Seele!" Lest das Buch,:gesund für immer,mit dem Untertitel:Die Revolution im Gesundheitsesen.

dann sollte dir auffallen das du schon etwas länger tot bist...lg

Na, und irgendwann wachst Du auf und bist tot
quinti am 24. April 2009 20:55 Dann kannst du die Überstunden abfeiern.

Dann weiss man trotzdem, dass es bergab geht. Es ist ein schleichender Prozess. ;-) Es gibt da nichts dran zu ändern außer der Einstellung und vielleicht dem Fitnessprogramm.

"Wenn Du mal sechzig bist, ist morgens der Pyjama das Einzige, was nicht weh tut."
Den Spruch kenne ich auch noch.
Wenn man fit ist, hat man aber weniger Zipperlein - daher sind solche Sprüche keine allgemeingültige Regel.
ab 50 hast du gelernt mit den Schmerzen zu leben ohne zu jammern; ab 60 bist du für jeden tag dankbar den du überhaupt noch aufwachst; ab 70 betest du das du nicht mehr aufwachst

seit wann wacht man auf, wenn man tot ist (unabhängig vom alter)?
Coccodrillo am 26. August 2008 21:00 gute frage!
quinti am 24. April 2009 20:56 man kann sich ja den Wecker stellen !^^

kann man die frage net ordentlich stellen, und was soll die frage überhaupt
Das kommt ganz darauf an, was man für seinen Body tut mit 50, 60 oder 70. Sport hält nun mal jung :-)

Kannst du diese Frage ,,BESSER,, kommentieren ??

Unsinn! Ich wache nie mit Schmerzen auf! Oder bin ich schon tod und weiß es nicht? Ich bin nämlich schon über 40!

da weiß man, dass Tote nicht aufwachen.
quinti am 24. April 2009 20:58 Glaubensfrage, vor 2000 Jahren soll es schon mal vorgekommen sein.

also, die Fuffzig habe ich auch schon hinter mir und wache immer noch völlig schmerzfrei auf

Dann bist Du entweder mausetot oder hast Dich mit deinem Alter geirrt

ich wusste nicht das wenn man stirbt danach noch merkt das man keine schmerzen hat.diesen tot will ich auch mal sterben.

Ich bin 50++ wenn ich morgens aufwache knackt es schon mal hier und da, dann sag ich mir mensch bist du aber noch ein knackiges Kerlchen.
lol
rofl