Frage von ziegesuri, 505

Wenn man erregt ist ziehen sich die Muskeln in der Vagina sehr stark zusammen. Tut das dem Mann weh wenn der P*nis dann in der Vagina ist?

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Sex, 190

Auf dem Weg zum Höhepunkt einer Frau ist es keineswegs so, dass sich die Muskeln der Vagina lediglich stark zusammenziehen - im Gegenteil: Kurz vor dem Höhepunkt weitet sich die Vagina in der Regel kräftig. Viele Frauen "pumpen" regelrecht, wenn sie extrem erregt sind... . Es gibt auch Frauen, die ihre Scheidenmuskulatur so gut im Griff haben, dass sie einen Mann regelrecht massieren können.

Weh tut das dem Mann nicht - die Enge kann allerdings dazu führen, dass er nicht allzu lange durchhält und der Mann dann fertig ist, bevor die Frau die Chance auf einen Höhepunkt hatte.

Ich empfehle daher gerne mit dem Orgasmus der Frau anzufangen, was mit Zunge und/oder Fingern am leichtesten geht und erst DANN mit dem eigentlichen Verkehr zu starten. So ist die Frau optimal feucht und entspannt und da ihr Erregungslevel deutlich langsamer absinkt als das eines Mannes, hat sie gute Chancen auf den einen oder anderen weiteren Orgasmus... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von Phantom15, 80

Für den Mann ist das schön, weil es eben eng wird. Das kann man auch manuell machen. Ich hab das gern bei meinem Ex gemacht. Vielleicht gibt es auch Männer die es nicht mögen, aber ich hab die Erfahrung gemacht das es dem Mann gefällt. 

Antwort
von skyberlin, 243

Nö, nicht unbedingt. Das kann einen Mann auch erregen und seinen Pexxx, zu Höchsttouren bringen!

Antwort
von Pachirisu, 255

Hab noch nie gehört, dass es weh tun soll für den Mann, wie mein Vorantworter schon geschrieben hat, erregt es ihn eigentlich noch mehr, da man durch die Enge mehr spürt.

Antwort
von HobbyTfz, 117

Hallo ziegesuri

Das ist für den Mann sehr erregend, überhaupt wenn die Partnerin dieses Muskelspiel beherrscht

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort
von 123Chaos, 292

Nee das ist eher gut und bringt den Mann schneller zu Höhepunkt

Eng ist ein dehnbarer begriff ;-)

Kommentar von ziegesuri ,

Ob das für mich so toll ist wenn er schneller kommt?😂

Kommentar von 123Chaos ,

Du spürst Ihn ja auch mehr und dass kommt ja meist Du sehr erregt bist und kurz vor deinem bist

Antwort
von life1990, 98

Für Männer ist das Gefühl richtig geil....

Antwort
von Lukomat99, 259

So lange du nicht Muskeln wie ein Schraubstock hast sollte das eigentlicht gut sein😄.

Mit freundlichen Grüßen

Kommentar von Robert2109 ,

schraubstock hahhahahhaha

Antwort
von Gummibusch, 235

Hmm, nö^^ 😆

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community