Frage von maconame, 104

Wenn man Erfolg im Beruf als Ingenieur hat , Kann man attratktive Frau nehmen oder nicht unbedingt?

Antwort
von michi57319, 63

Da Attraktivität von Menschen weder mit dem Gehalt des Objekts der Begierde, noch mit der Lebensfähigkeit beider zu tun hat, halte ich diese Frage für sehr trollig.

Antwort
von Wonnepoppen, 70

Ich hoffe, du nimmst dir eine Frau nicht nur deswegen?

Antwort
von Plautzenmann, 38

Nein. Ich bin selbst Ingenieur und glaube mir, wir sind allesamt nur mit unserem Beruf verheiratet. Die märchenhaften Reichtümer, welche wir verdienen, geben wir für teure Autos und sinnlosen Skiurlaub aus. Alleine.

Da uns schon zu Studienzeiten eingebläut wird, dass wir Frauen nur aus Erzählungen zu kennen haben und die Erfüllung unserer heiligen Pflicht dem Fortschritt der menschlichen Rasse gegenüber immer an erster Stelle kommen muss, haben wir nicht einmal den Gedanken an attraktive Frauen. Ein V8-Motor ist für uns alle vielfach interessanter als eine nackte, eingeölte Frau.

Ironie aus.

Das Eine hat mit dem Anderen absolut gar nichts zu tun.

Antwort
von Herb3472, 48

Warum nicht? Was spräche dagegen? Man kann aber auch eine attraktive Freundin oder Frau haben, wenn man kein Ingenieur ist. Der Beruf hat ja doch mit dem Aussehen der Freundin/ Frau nichts zu tun!

Antwort
von Gerneso, 42

Was meinst Du mit "nehmen"? Man nimmt sich keine Frauen.

Antwort
von Shany, 46

Höre auf Dein Herz;-)

Antwort
von greenhorn7890, 60

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Antwort
von Feynja, 42

Vielleicht will dich aber keine Attraktive Frau xD sorry aber du sagst das als würdest du Fragen ob dir einen Hund kaufen sollst. Nicht gut. 

Hauptsache ihr liebt euch. Alles andere ist zweitrangig. 

Kommentar von MysteriousBoy ,

Frauen sind das BESTE im Leben o; xd

Antwort
von unintelligente, 28

Ja kannst du definitiv. Als Ingenieur machst du genug Kohle für die Durchschnitts-golddiggerin.

Kommentar von MysteriousBoy ,

o;

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten