Frage von Austria20, 45

Wenn man erfährt, dauert das lange bis man versteht und realistiert, dass sie ihm verarscht hat und er um ein Kontaktabbruch übrelegt muss?

Hey,

Als erste möchte ich euch Bescheid geben, dass ich Grammatik Problemen haben und bin schwerhörig , dass ihr euch nicht wundern.

Gestern hatte ich mein Kumpel den Nachtrichten von der Kumpelin gezeigt. Er war erschrocken, dass sie ihre wahres Gesicht gezeigt hat. Weil sie über ihm gelästert hat.

Er überlegt sich, ob er sie Kontakt abbrechen.

Ich habe heute Abend ihm vorsichtig gefragt, ob er sich entschieden hat die Kumpelin Kontakt abbrrechen will.

Er antwortet:"Nein man lass mich in ruhe." Ich habe jetzt ruhe gelassen.

Ich habe gemerkt, dass es Fehler war zu fragen und ich habe mich bei ihm entschuldigt.

Ich will man gerne wissen.

Wenn man erfährt, dauert das lange bis man versteht und realistiert, dass sie ihm verarscht hat und er um ein Kontaktabbruch übrelegt muss? Wie ist eure Meinung?

Eigentlich bricht man sofort ab, wenn die Wahrheit ist.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Einhornname, 22

Ich denke er hat es schon verstanden, nur dass er es noch nicht wahr haben will. Aber gib ihm einfach ein bisschen Zeit

Kommentar von Austria20 ,

Ja,  Gestern hat ermit mir  normal  geschrieben.  

Sie hat auch  mich  gelästert, dass ich  hässlich bin.  Als ich  diese  Thema  gerade  angesprochen hat;  ist  er  genervt.  Ich  will nur wissen, ob ich  wirklich  hässlich bin.  

Enweder ist  er genervt,  weil  den  Thema  gefragt  hat  oder  er  hat liebesKummer? 


Über welches Thema  soll ich  schreiben, dass  er  ablenken kann? 

Kommentar von Einhornname ,

Nee auf solche dummen kommentare solltest du nichts geben.

Ich denke er ist eher genervt, dass sie sowas über dich sagt und will vllt nicht wahrhaben das sie so ist.

Ich würde ihm einfach sagen, dass du für ihn da bist und er zu dir kommen kann, wenn er jemand zum reden braucht. Und wenn er nicht drüber reden will, kannst du auch nicht wirklich was machen. Geb ihm dann einfach bisschen Zeit damit klar zu kommen.

Kommentar von Austria20 ,

Soll ich  ihm erstmal  nicht  schreiben, dass  er sich  beruhigen  kann?  

Was soll ich  für ihm machen? 

Kommentar von Einhornname ,

Ach gott danke für das sternchen.

Ja würde ihm einfach n bisschen Zeit geben.

Antwort
von Latexdoctor, 28

Im prinzip hast du recht, aber wenn Gefühle im spiel sind, dann ist das mit dem Abbrechen gar nicht so einfach

Er ist jetzt schockiert und enttäuscht, das kommt noch dazu :(

Das einzige dass du jetzt tun kannst ist ihm etwas Zeit zu lassen, er wird sicher einige Tage benötigen um das zu "verdauen", aber er hat ja eine gute Freundin die ihm zur Seite steht :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community