wenn man Eis mitnimmt ins Flugzeug, zählt es dann zu den "Flüssigkeiten"? Ist also verboten?

5 Antworten

Wenn du zur Kontrolle gehst sagen die das du es essen solltest oder in den Müll damit...so war es mal bei mir ich habe mir im Check In Bereich ein Eis gekauft und wollt es zur Abflughalle mitnehmen...bei der Kontolle sagte die das ich das Eis essen sollte oder in die Tonne reinschmeißen sollte ... und der witz war wo ich dann durch die Kontolle war und in der Abflughalle gewartet habe ....haben die auch Eis und getränke verkauft und dann war es egal ob du ein oder ein paar Eis gekauft hast....

Eis ist meistens verboten, da es Dir runterfallen könnte und dann isr die Sauerei groß.

Aber solange Du es nicht Gérard Depardieu machst, und mitten im Gang hinstrullst.

Diese Regelungen vom Flughafen sind eh totaler Schwachsinn. Vielleicht kannst du ja in Zukunft Getränke einfrieren und mitnehmen :) eigentlich sollte man gegen das alles protestieren! Wenn jemand tatsächlich so ein Flugzeug per Sprengstoff zerstören will, kann er es auch in den Koffer packen!

Solange du kein Vollbart hast wird es wohle das kleinste Problem """

du bist der Kerl von black ops -.-

@pizzawurst

was hab ich dir schlimmes angetan ?

@TimRules

das fragst du noch ich weis was du letzten sommer getan hast !

@pizzawurst

letzten sommer ?!?!? achso jaa die Pizzawurst gegessen !!!

@TimRules

:-D Pizza + Wurst = Welt frieden -.-

@pizzawurst

Black+ ops = bad boy´s

@TimRules

mw3 ist cooler -.-

mehr fällt mir jetzt auch nicht ein

@pizzawurst

keine sorge ich bin der erste der es sich kaufen wird!!!

Normalerweise geht es darum potenziellen Terroristen die Möglichkeit Bomben herzustellen in einem Flugzeug nicht zu ermöglichen. Ich glaube nicht das es möglich ist Sprengstoff wie ein Eis zu schlecken...

nun ja es kann ja wieder schmelzen ^^