Wenn man einfach nicht weiter weis... ?

gefragt von reabis am 10.05.2009 um 22:15 Uhr

Ich bin in einen Jungen verliebt ,in den eine Freundin von mir vorher war.Doch er wollte nichts von ihr ... dadurch das meine freundin in ihn war habe ichauhc Kontakt mit ihm bekommen (er geht in die Parallelklasse) ... als wir uns kennengelernt haben,haben wir uns viel im intenrt geschrieben ... mittlerweile schrieben wir garnichts mehr ... doch in der schule reden wir noch ab und zu ... er versucht auch oft mit mir zu reden ... wir beide sind immer einer der ersten in der schule ... auf dem weg von der bushaltestelle zur schule versucht er immer mich noch zu bekommen und mit mir zu reden (da ich meistens weiter vorner bin,weil ich mit einem andren bus komme) ... aber dann in der Schule merke ich zwa manchmakl wie er mich beobachtet,doch er tut trotzdem so als würde er mich nicht kennen.Wenn er die gelegenheit hat um mit mir zu sprechen oder um mich auch ihn aufmerksam zu machen tut er das auch aber das er dann an manchen tagen (besonders neben seinen freunden) so tut als wäre ich nicht da versunsichert mich ziemlich.Ich mag ihn echt sehr ...aber er ist so ein Junge bei dem man richtig <Rätseln muss um zu wissen in wen er ist .. meine Freundinnen wissen es auch nicht .. Das ich aber in ihn verliebt bin weiß keiner.. da ich das nicht bemerkbar mache...

Was glaubt ihr

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

liebe x 19.110 hilfe x 10.417 junge x 520

Vitafreak
beantwortet von Vitafreak am 10. Mai 2009 22:45
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

DIESE FRAGE HAST DU SCHON GESTELLT UND SOWAS TUT MAN NICHT!!! er mag dich, siehs doch einfach ein, er is halt schüchtern und vielleicht etwas verunsichert..

anonym
beantwortet von efa67 am 10. Mai 2009 22:32
0x

du weist nicht mehr weiter? hilft dir das...

ich hab vor langer langer zeit mal was ähnliches erlebt. jungs sind in der pupertät oft etwas hinterher. oft schämen sie sich auch für ihre gefühle. ich habe erlebt, das bei mädchen die freundinnen eher aufgeregt und neugierig sind, wenn sich eine freundin verliebt hat. unter jungs ist es leider oft so, das derjenige der sich dazu bekennt verliebt zu sein, eher ausgelacht wird und man macht sich über ihn lustig.

versuche mal mit ihm darüber zu reden. darüber wie verwirrt du bist und was du nicht verstehst.

ansonsten geb ich dir den tip immer im hinterkopf zu behalten, das das leben in punkto liebe, verliebtheit erst mit der pupertät so richtig los geht......du hast noch lange zeit den richtigen zu treffen.

ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Sonja2601
beantwortet von Sonja2601 am 10. Mai 2009 22:20
0x

Tja wie kann man dir helfen????? Ich denke ihr seid noch ziemlich jung! Und da ist so ein verhalten normal! Sprech ihn doch einfach an wenn dich sein verhalten so stört!

Kommentar von reabis am 10. Mai 2009 22:21

ja stimmt zu jung... und jetzt kommt das probleem .. ansprechen ? -ohh gott ,nein dankee. wie peinlich wenn er dann agrnicht so denkt und man ihm eig egal ist.

Kommentar von 4a63c21a10dffb20fbe5cfbd38549897smallSonja2601 am 10. Mai 2009 22:24

das hat mit peinlich nichts zu tun !!!!!!!! Ich denke du solltest ihm klipp und klar darauf ansprechen aus dem einfachen Grund dann weißt du wo du dran bist!

gelbeXtomate
beantwortet von gelbeXtomate am 10. Mai 2009 22:16
0x

Pupatäres Verhalten. Ihr seid einfach noch zu jung...

Kommentar von reabis am 10. Mai 2009 22:20

ja das weis ich auch ... ich möchte ja auch nicht mit ihm zsm sein oder sowas... aber sich in dem alter zu verlieben oder vll denken sich verliebt zu haben gehört nunmal dazu ... und dann weis man eben nicht mehr.

Kommentar von efa67 am 10. Mai 2009 22:21

dh!

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.