Frage von LEXAHD, 39

Wenn man einen Youtubekanal hat, muss man dan immer wieder neue videos machen?

Antwort
von FelinasDemons, 12

Nein😅Zumindest lade ich keine Videos hoch. Kommentare unter Videos kannst du damit machen, wenn du willst.

Antwort
von Veri12, 10

Ich habe auch einen Youtube-Kanal und ich glaube, noch nie ein Video hochgeladen.

Ich speicher mir oft Videos oder kommentiere sie auch und abonniere andere Youtube-Kanäle. Das kann man eben nur machen, wenn man bei Youtube angemeldet ist. Aber du musst keinesfalls Videos hochladen. Du kannst natürlich, wenn du willst, aber dazu zwingt dich keiner. :-)

Antwort
von JohnnyJayJay02, 4

Bist du mit einem Account auf gutefrage.net dazu verpflichtet, regelmäßig Antworten zu geben/Fragen zu stellen? Nein, natürlich nicht. Mit Youtube verpflichtest du dich zu nichts.

Antwort
von Inked95, 22

Natürlich nicht, ist dir überlassen.

Antwort
von Chumacera, 23

Ist das nicht der Sinn eines Youtubekanals? :)

Kommentar von sinnlos137 ,

man kann ja aber auch einfach ein kanal machen, womit man einfach nur kommentiert und videos liket :)

Kommentar von Chumacera ,

Ja, klar, nur ich finde es mit eigenen Videos irgendwie spaßiger.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten