Frage von fanofpaolo, 17

Wenn man einen Vertrag bei 1 & 1 hat, wann werden dann die monatlichen Vertragskosten abgebucht?

Hallo.

Ich wollte mal wissen, wann bei 1 & 1, sofern man dort einen Vertragsabschluss hat, die monatlichen Vertragskosten abgebucht werden?

Ist der Anbieter 1 & 1 gut und zu empfehlen, oder sollte man sich eher einen anderen Anbieter auswählen?

Hat eventuell jemand einige Erfahrungen mit 1 & 1 und kann mir diese schildern?

Ich frage, weil ich eventuell 1 & 1 Kunde werden möchte, jedoch noch nicht so wirklich Erfahrungen damit habe und mir da auch nicht immer so sicher bin.

Für wirklich hilfreiche Antworten oder auch Erfahrungsberichte wäre ich sehr dankbar.

Jede gute Antwort bekommt von mir den Daumen hoch.

Die Hilfreichste Antwort bekommt von mir selbstverständlch den Gutefrage.net - Stern. :)

Vielen Dank schon mal im Voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von schnee1789, 16

Hey ich bin Kunde bei 1&1 und kann sie nur weiter empfehlen und zur Abbuchung das hägt glaub ich damit zusammen wann du den Vertrag abschließt. Aber man kann ja auch angeben wann es abgebucht werden soll

Antwort
von Anoukiy, 17

Ich kann dir ein guten Vertrag empfehlen
SIM.de
15€
1gb Internet
Unendlich telefonieren
Sms 9ct

Bin sehr zufrieden mit ihm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community