Frage von 21User06, 34

Wenn man einen tinnitus hat, passiert da noch etwas anderes außer die geräusche?

Also kann es sein dass man im alter gar nichts mehr hört oder so also irgendwelche folgewirkungen (außer die 'normalen' geräusche)

Antwort
von DatKev, 24

Habe jetzt seit vier Jahren Tinnitus. Der Tinnitus kann wesentlich lauter werden und man kann zusätzlich eine psychogene Hörstörung bekommen ( wie ich ) 

Am besten ist es zu erlernen mit dem Tinnitus zu leben und nicht auf ihn zu hören. Es besteht aber Hoffnung das der Tinnitus weg geht, zumindest bei dir! Mach dir keinen Kopf, gehe zum Arzt und beschreibe das Problem. 

Kommentar von 21User06 ,

Ja ist auch nur für ein plakat :D

Kommentar von DatKev ,

Achso, dann ist das gut! :) 

Antwort
von idktbhlol, 24

(Ich bin kein experte) kann dir aber sagen dass die geräusche je nach stress oder anderen auslösern sehr laut werden können. Wird dagegen nichts mittels medikamenten oder schonung unternommen kann es auch dazu führen dass man nichts mehr bzw sehr schlecht hört.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten