Frage von xXIL3GenIDXx, 74

Wenn man einen Skin shard für 7 Tage aktiviert und die 7 Tage abgelaufen sind, behält man dann trotzdem den Shard?

Hey Leute im neuen Hextech system gibt es ja die möglichkeit skins für sieben tage auszuleihen. Und ich hab angst dass ich den skin shard durch das ausleihen möglicherweise verlieren könnte. Bitte um hilfe Danke :)

Antwort
von Chokii, 49

Hallo xXIL3GenIDXx!

Der Skin verschwindet, sobald die sieben Tage abgelaufen sind und du must ihn dann im Shop für den vollen Preis kaufen. Die sieben Tage laufen erst, nachdem du das eingelöst hast.

Kommentar von xXIL3GenIDXx ,

ok danke :) hab nämlich spirit guard udyr und ich wäre echt cool gewesen wenns funktioniert hätte ^^

Kommentar von TalonNEUr ,

heb dir den chart auf, bis du ihn aufwerten kannst (die benötigte menge orange essenz hast). Den wenn du es aufwertest wird der skin dauerhaft freigeschaltet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community