Lg............................

ich finde diese frage sinnlos, ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand, der bei verstand ist, auf so eine idee kommt

Glücklicherweise nicht - sonst wäre der Beruf der Kfz.-Mechaniker schon lange ausgestorben
Ganz sinnlos ist die FRage nciht - wer mal versucht hat, einen Tank mit einem Schluch zu entleeren dürfte beim Ansaugne öfters mal Sprit geschmeckt haben
betont auf ausGESTORBEN

Nein, nicht wenn's bei einem Schluck bleibt aber es schmeck ziemlich übel, hab selbst schon Benz probiert! ^würgh^
Meepo am 28. Juni 2009 22:07 wieso trinkst du auch benzin??
CaptainPommes am 28. Juni 2009 22:09 Umtanken, von einem Auto ins andere, scheiterte dass aber an meinem Würgereflex^^

Ein Schluck -reines- Biodiesel ist meist harmlos. Oft ists ja normales Haushaltsöl.

da diesel ölig ist bekommst wohl heftig durchfall, bei benzin weiss ich das du da nicht gleich stirbst, warum fragst du...willste zapfen?

Alles halb so wild. Ich kenne genügend Leute, die seit vielen Jahren täglich mal oder mehrere Male ein Schlückchen nehmen. Und die leben alle noch. Kommt wahrscheinlich aber daher, dass sie sich den Gefahren nicht bewusst sind und sich über die Schädlichkeit keine Gedanken machen.

Man sollte es lassen ...
Notfalls das Zeug ausspucken und spülen (mit Wasser natürlich ...)
phaseeve am 28. Juni 2009 22:10 wenns schon unten ist eher auswürgen...
DonBrush am 28. Juni 2009 22:12 Besser nicht auswürgen, dann besteht die Gefahr , dass was in die Lunge kommt.
CaptainPommes am 28. Juni 2009 22:13 auf keinen Fall erbrechen, sonst reizt du die Speiseröhre ein unnötiges zweites mal
Vielleicht aus Versehen ?
mmh, ja,ist klar.....
als kleines kind, da hab ich auch mal aus versehen etwas benzin getrunken, weil mein großer cousin, benzin in ne sprite flasche getan hatte...und siehe da ich lebe noch^^