Frage von tanja370, 30

Wenn man einen Polizist liebt,sollte man das ihm sagen?

Wegen Umständen wurde man1 Jahr von der Polizei intensiv betreut. Vor allem ein Polizist hat die Betreuung intensiver gemacht. Erst danach wurde mir klar dass ganz starke Gefühle damit verbunden sind.Am Anfang dachte ich es wäre Einbildung. Kann aber nicht sein da es mehr als 1 Jahr her ist. Die Gefühle sind genauso stark da. Ich weiß nicht ob man das sagen soll oder ob ICh es lassen soll. Und wenn ich es sage ,wie am besten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gerti77hotchick, 30

du hast doch nichts zu verlieren... try it

Kommentar von tanja370 ,

Aber wie am besten anstellen?Kann ja kaum auf der Dienststelle anrufen und sagen huhu hier bin ich

Kommentar von gerti77hotchick ,

geh doch hin wenn er dienst hat und sag du brauchst Hilfe....

Antwort
von zersteut, 9

Nein, a.C.A.B gilt immer noch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten