Frage von 8Son1Goku, 60

Wenn man einen Lustropfen bekommt muss man dann gusulabdest nehmen?

Antwort
von ArnoldBentheim, 34


Wenn man einen Lusttropfen bekommt

dann, weil es Allah genauso vorgesehen hat. Sei Ihm dankbar, denn du bist vollkommen normal.  :-)

muss man dann gusulabdest nehmen?

"Wasser ist zum Waschen da,

falleri und fallera,

auch zum Zähneputzen

kann man es benutzen.

Wasser braucht das liebe Vieh,

fallera und falleri,

selbst die Feuerwehr

benötigt Wasser sehr. -



Auch bei manchen Füßen

würde mans begrüßen!!"

Und nicht nur bei den Füßen - kurz: schaden kann es also nicht!!!   :-))

MfG 

Arnold

Ach ja, die Quelle für den, den's interessiert:




Antwort
von earnest, 19

Aus hygienischen Gründen ist nichts gegen das Waschen einzuwenden, zumal es vielleicht nicht bei einem Tropfen bleibt.

Ich glaube allerdings nicht, dass sich Allah dafür interessiert. Und falls doch, dann könnte ich mir vorstellen, dass er sagt: "Tja, ich hab den SonGoku doch genau so geschaffen, wie er jetzt ist ..."

Gruß, earnest

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten