Frage von deolf, 37

Wenn man einen Klon von sich hätte der genau gleich wäre ,gleiche Erinerrungen und alles wer wäre da der Klon und wer wäre das Original?

Antwort
von koraline, 1

Der Klon hat keine Seele. Die Seele ist mit dem Original verbunden, auch wenn sie räumlich/zeitlich nicht immer anwesend sein muss.

Das Original weiß, das es das Original ist (wenn es nicht schläft), der Klon kann dies nur behaupten.

Antwort
von Dackodil, 20

Ein Klon hat nicht die gleichen Erinnerungen, wie der Ursprungsorganismus, sondern seine eigenen.

Er wird ja auch erst geboren, wenn der Ursprungsorganismus schon älter ist und hat seinen eigenen Lebenslauf.

Offensichtlich weißt du nicht, was ein Klon ist und wie er entsteht.

Kommentar von deolf ,

In der Theorie wenn ein genaues Abbild von die
Gemach
T wird mit deinen Erinnerungen
Wer ist dann das original

Kommentar von Dackodil ,

Die Frage ist sinnlos.

Antwort
von minaray1403, 8

Das Original würde der bleiben, der es auch vorher war..

Kommentar von deolf ,

Ja aber

Kommentar von minaray1403 ,

Was aber?

Antwort
von Mauselinde, 15

Der Klon ist wie das orginal aber er ist nicht das orginal weil der klon nur ein abbild ist

Antwort
von Ronnyman9, 12

Veradmmt gute Frage...

Kommt drauf an. Wenn man deine DNA klont hätte dieser ja keine Narben, Wunden oder sowas.

Wenn man aber eine Art "Kopie" machen würde gäbe wohl kein original mehr, da ihr 100% gleich seid.  Innerlich und aüßerlich.

Antwort
von SLS197, 25

Wenn ich jetzt einen Klon von mir machen würde wäre ich das Original

Kommentar von deolf ,

Warum der Klon ist doch identisch er könnte doch das Original sein

Kommentar von SLS197 ,

Nein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten