Frage von GeiloLetsplays, 56

Wenn man einen Killt bekommt man ein Level, gibt es einen Command?

Antwort
von 8BitRetro, 32

Du musst das mit Command-Blocks machen also mit /scoreboard und /execute kannst dir auf YouTube Tutorials zu beiden Dingen angucken.

Ich hoffe ich konnte dir damit ein wenig weiterhelfen

Kommentar von GeiloLetsplays ,

Kannst du mir ein Link von einem guten Video geben?

Antwort
von Jerreu, 13

Du benutzt /scoreboard objectives add 1Level/Kill playerKillCount

Dann (Repeating Commandblock) /execute @a[score_1Level/Kill=1,
score_1Level/Kill_min=1] ~ ~ ~ /xp 1L @p

Und Dann (Chain Commandblock)
/execute @a[score_1Level/Kill=1,
score_1Level/Kill_min=1] ~ ~ ~ /scoreboard players set @p 1Level/Kill 0

Kommentar von Mupfnase ,

Genau

Antwort
von Mupfnase, 3

Erst erstellst du einen Score:

/scoreboard objectives add Kills playerKillCount

Dann schreibst du in einen Wiederhol- und Immer-aktiv-Commandblock(wenn du ihn setzt, muss der Pfeil an der Seite nach oben zeigen):

/xp 1L @a[score_Kills_min=1]

Auf diesen Commandblock setzt du einen Verketten-Commandblock, der auf "Immer aktiv" und "Bedingt" gestellt ist und schreibst in ihn:

/scoreboard players set @a Kills 0

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Wenn du dies in der 1.8 oder niedriger machen willst, schreib es mir einfach.

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