Frage von miniku, 55

Wenn man einen Jungen verletzt ... Wie zurück gewinnen?

Also wir haben uns beide gegenseitig verletzt mit Worten als wir Streit hatten. 
Er als Junge meinte man kann nicht was sagen und danach meinen dass es nicht so gemeint war . Selbst wenn es verletzend sei, ist es ihm  egal.
Und warum ich ihn bei anderen schlecht darstelle... und er mir nicht verzeihen kann ? 
Was soll ich machen
Hatten früher was mit einander und er hatte mich damals sehr gemocht und ich ihn bis heute auch.

Antwort
von deni2002, 55

Hei!
Mach dir keinen stress! Du wirst heute oder morgen wieder mit ihm zamm sen. Nur du musst dem ganzen Zeit geben. Entschuldige huldige dich bei ihm SAG ihm dass du es aus verletztheit gesagt hast. Gib ihm noch länger Zeit. Kontakt halten ist sehr wichtig!!
Hoffe ich konnte dir helfen. Noch viel Glück😘

Lg denise😘

Antwort
von Soelsi, 38

Nun wenn man einen Menschen verletzt, muss man mit den Konsequenzen leben können. Lass ihm zeit und versuche den Kontaktaufbau mit einer Entschuldigung nach einiger Zeit wieder.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community