Wenn man einen Joint schon baut aber ihn erst ein paar Stunden danach raucht verliert er dann an Stärke?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ändert sich doch nischt, ob es in der Tüte oder im schon im paper ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein tut es nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbst wenn, dann in sicherlich nicht in so einem Maße, dass Du einen Unterschied merken wirst. Die Wirkstoffe bauen sich langsam ab und verdunsten ja nicht, wie es z.B. beim Alkohol der Fall ist, doch auch eine bereits geöffnete und nicht wieder verschlossene Flasche Schnaps verliert seinen Gehalt in einem Maße, dass Du gepantschten Apfelkorn mit purem Saft vergleichen könntest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Welfenfee
26.11.2016, 09:23

... nicht...

0