gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

wenn man einen Hund im Garten hat ,bleiben dann die Hasen weg?

gefragt von Betiena am 19.08.2008 um 1:19 Uhr

In unseren Garten kommen immer wieder Hasen ( 2-6) die sich dann über jedes neue Pflänzchen hermachen-kurzum kann ich nichts mehr planzen ohne dass es abgefressen wurde. Wenn ein Hund im Garten ist, hällt das die Hasen fern??

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Hund (4501)
gartenplagen (1)
hasen-im-garten (1)