vitessa am 15.06.2009 um 18:07 Uhr
Habe ich vorhin gemacht, da diese/r täglich massig neue Freunde sammelt und mich dies in den Neuigkeiten nervt.

Liebe/r vitessa, Deine Frage wurde Dir von der Community ja schon richtig beantwortet. Fragen und Anregungen, die die Plattform betreffen, gehören jedoch nicht hierher, sondern ins Forum. Hier der direkte Link: www.gutefrage.net/forum. Vielen Dank und beste Grüße, Sophia vom gutefrage.net-Support

ja das sieht er,...eine Nachricht bekommt er auch noch,..

Mir haben welche die Freundschaft angeboten, ohne einen Satz dazuzuschreiben. Die habe ich auch alle wieder gelöscht. Ich mag nicht in so einer "Sammelbüchse" sein. Und da ist es mir auch egal, ob die es sehen oder nicht. Wenn ihnen wirklich an mir gelegen gewesen wäre, hätten sie mich noch mal angeschrieben.

Ja er kriegt eine Naricht mit Freundschaft beendet ....hat die Freundschaft beendet

wenn es das, wie beschrieben macht, merkt es das sicher nicht mal...

Ja er sieht es aber jetzt ist es doch eh zu spät du hast ihn doch schon gelöscht.

Wieso stört dich das?Weil du selber zu wenig Freunde hast vielleicht? ;-)
vitessa am 15. Juni 2009 18:10 Weils einfach zu viel ist und glaubhaft schon mal gar nicht. Täglich 20 neue Freunde oder mehr? Nee, ne? Wenn ich mit jemandem Freund bin, dann auch, weil es mir wichtig ist.
mayermity am 15. Juni 2009 18:13 Und wieso hast du jetzt bedenken wenn du ihn Löschst,bzw.soll er es sehen oder soll er nicht?
vitessa am 15. Juni 2009 18:50 Ich hab keine Bedenken wegen der Löschung, ich wollt nur einfach wissen, ob der andere das sieht. Jetzt weiß ich's und gut ist.
vitessa am 15. Juni 2009 18:52 Ich hab keine Bedenken wegen der Löschung, ich wollt nur einfach wissen, ob der andere das sieht. Jetzt weiß ich's und gut ist. Und ganz ehrlich: Ich hab lieber im Moment nur 2 Freunde (können natürlich noch ein paar mehr werden) als 2000.

...hat die Freundschaft beendet.
Das steht dann bei ihm.

klar. der kriegt dann eine nachricht dass die freundschaft gekündigt ist
Okay, aber bei der Fülle, die er/sie ansammelt, wird mein Verlust wohl zu verschmerzen sein^^.
na sicher ,ist wohl eine Unsitte geworden bei Gf,..