Frage von RomanAtwood, 1.083

Wenn man einem "Killer Clown" begegnet, sollte man handgreiflich werden und ihm die Maske runterreißen oder das Weite suchen?

Ich persönlich würde ihn attackieren und demaskieren, weiß aber nicht, ob das sehr schlau ist.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DoktorBlues, 1.083

Ich würde ihn angreifen.

Kommentar von WienMeidling ,

lol das schau ich mir an wie du den angreifen willst wenn er in der macht steht mit seiner kettensäge.

Kommentar von Vampire321 ,

Ich sag nur: Pfefferspray und Teleskop Schlagstock ... der Witzbold muss dann nur aufpassen das Seine KettenSäge ihm nicht auf den Fuß fällt

Antwort
von killerofpoint, 922

Das kann man nicht genau beantworten meiner Meinung nach weil du weißt nie wie du dich dann in den Moment verhälst vieleicht stehst du in dem Moment auch unter Schock und kannst gar nix machen zumal diese Clows nicht unbewaffnet sind.

Beim Messer könntest du versuchen wegzulaufen bei einer Schusswaffe wird es schwerig zu entkommen denk ich mal. Je nachdem wie weit er von dir weg steht. Aber versuche weg zu rennen wenn es noch geht.  Weil man muss sich vor Augen halten ein Stich oder Schuss kann dein Tod bedeuten also würde ich mich nicht selber in Gefahr bringen :)


Antwort
von PMBDE, 882

Naja,ob man ihn angreifen sollte ist wohl abhängig davon,wer hinter der Maske steckt und was seine Absichten sind.Nebenbei sieh dir mal den YouTube kanal faktundfiktion an.

Antwort
von Manja1707, 792

Aha, diesmal möchtest du also nicht selbst als Clown gehen ;-)

Also ich hoffe, ich begegne keinem. Wenn ich mich vor etwas erschrecke, kann ich aber ziemliche Kreischanfälle kriegen. Ich glaube, da hätte der auch einen ganz schönen Schreck:-)

Kommentar von Lani2003 ,

Haha ich glau wenn ich schreie fällt der Tot um 😂

Antwort
von silberwind58, 797

Zuviel auf You Tube rumgeschaut,oder!?

Kommentar von RomanAtwood ,

Man kann auch in die Nachrichten schauen.

Kommentar von silberwind58 ,

In welchen Nachrichten siehst Du den Killer-Clown???

Kommentar von RomanAtwood ,

In den amerikanischen und britischen Nachrichten.

Kommentar von silberwind58 ,

Ok,gut möglich,die schau ich nicht drum kann ich jetzt nicht dagegen reden!

Kommentar von Jana2005letsgoo ,

Man sieht die ja jetzt überall Zeitung instagram Facebook überall

Antwort
von Meisita, 891

Wen ich voraus schon wüsste das es sich hierbei um einen Prank handelt wüsste ich aber dennoch nicht ob ich mich wäre oder ob ich wegrenne da ich so eine Situation schließlich nicht kenne .

Kommentar von RomanAtwood ,

Es sind nicht immer pranks... letztens wurde beispielsweise ein Junge mit einem Messer attackiert (von so einem Clown)

Kommentar von Meisita ,

Ja ,ok nur ist das ein seltener Vorfall .ich habe immer einen Rucksack dabei in dem ich einen pfferspray drin  hab.

Kommentar von DoktorBlues ,

@ Meisita

Pfefferspray immer in der Jacken oder Hosentasche griffbereit halten.

Bis du es aus dem Rucksack geholt hast......

LG DB

Kommentar von DocCyanide ,

Pfefferspray im Rucksack ist natürlich sehr sinnvoll...

Kommentar von bennmessner ,

😂😂 im Rucksack ist geil, da nützt dir auch ne Knarre nichts  

Antwort
von Overwatchplayer, 737

Schnell weg von dort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community