Frage von Sonnenschwarz97, 51

Wenn man einem Jungen nicht zurück schriebt und seine Nachrichten liest aber nie antwortet würden manche Jungs auch versuchen das Mädchen anzurufen oder nicht?

Antwort
von SonjaDieKatze, 34

die meisten würden wohl desinteresse vermuten und es im sand verlaufen lassen, die hartnäckigeren werden wohl auch mal einen anruf wagen 

Kommentar von xXIsaacClarkeXx ,

Dem kann ich nur zustimmen 👍

Antwort
von JZG22061954, 6

Jungs sind natürlich nicht gleich Jungs und ergo während so mancher Junge sich sagen würde, drauf gepfiffen wenn die Olle nicht will, dann schaue ich mich nach einem anderen Mädchen um, so würde aber auch so mancher Junge dem möglicherweise einiges mehr an dir liegen würde auch zum Telefon greifen um herauszufinden was eigentlich so bei dir abgeht respektive um etwas klarer zu sehen was letztendlich so Sache ist.

Antwort
von tigerboy67, 21

Ich würde dann denken das sie nichts von mir will und aufhören sie anzuschreiben weil es sowieso keinen sinn hätte

Antwort
von AveXxWT, 26

Du bist ja echt verzweifelt, aber ich denke schon, ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten