Frage von michahb64, 62

Wenn man einem bewaffneten Terroristen gegenübersteht soll man dann weglaufen oder versuchen mit letzter Kraft mit ihm zu kämpfen (ohne Waffe)?

Antwort
von Steffile, 21

Von Anti-Terrorexperten wird geraten, wegzulaufen oder sich an einem sicheren Ort einzuschliessen und das Telefon stumm zu machen. 

Totstellen ist keine gute Idee, weil man trotzdem erschossen oder veletzt werden, und von fliehenden Menschen ueberrannt werden kann.

Ohne Waffe kaempfen waere absurd.

Antwort
von WosIsLos, 38

Laufen oder totstellen, wenn das nichts mehr hilft, kannst du kämpfen.

Antwort
von Lukas1643, 31

Des kommt auf die Situation an. Meist endet es aber für einen selbst eher nicht so gut, wenn man den Helden spielt.

Antwort
von Saraah011, 18

Rennen... Es wird davon abgeraten den helden zu spielen, kann nämlich ganz schnell in die hose gehen. 

Antwort
von matheistnich, 47

auf den boden schmeißen oder rennen was genau man machen soll ist umstritten den held spielen eher nicht so gut

Kommentar von michahb64 ,

Wènn man wegläuft wird man eh erschossen, aber sonst kann man ihn vielleicht noch ablenken und vielleicht andere noch retten.

Kommentar von Rumo1980 ,

Sagt wer? Der Actionfilm den du gesehen hast? Oder sprichst du aus Erfahrung?

Kommentar von matheistnich ,

wie wir in dem video von gestern gesehen haben sind so etwa 15 leute weg gelaufen obwohl der täter unmittelbar in ihrer nähe war sind die meisten davon gekommen ;)

Kommentar von RadDragon1011 ,

Schau dir das Video von gestern an Dann weißt du es

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten