Frage von mavin1410, 44

Wenn man eine Yacht in Gta V kauft und dafür eine Garage eintauschen muss verliert man dann die Autos?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von M0F4FR3AK, 23

Nein! Ich hab mal mein eclipse Tower mit 10 Autos (Adder etc) eingetauschtvgegen ein 2 Garagen apartment. Hatte nurnoch 2 Autos, der Rest war "unsichtbar". Bei einem neuen hauskauf kommen die wieder. Die gehen also NIE verloren.

Antwort
von felixp47, 32

Glaub ich kaum. Die hast du ja schließlich bezahlt