Frage von Gaby45Gaby45, 43

Wenn Man eine SD Karte mit virusen in einen Laptop steckt hat er dann auch sofort Viren?

Antwort
von lutsches99, 19

Das kommt auf den Virus an. Die Möglichkeit besteht aber.

Antwort
von cruscher, 23

Wenn die Viren darauf eingestellt wurden ja, muss aber nicht sein, die Wahrscheinlichkeit ist aber sehr hoch.

Antwort
von ToLateCoffee, 17

Kommt auf den Virus an ^^ Es gibt Viren die z.b. nur auf Android-geräten funktionieren ^^

Antwort
von 716167, 24

Die Wahrscheinlichkeit besteht.

Antwort
von CrazyTeko, 26

Logischerweise Ja..

Kommentar von Gaby45Gaby45 ,

auch wenn man diese entfernt ?

Kommentar von Gaby45Gaby45 ,

also hat man die dann noch immer

Kommentar von CrazyTeko ,

Viren verteilen sich. Wenn sie gut programmiert sind, verstecken Sie sich in der Registry und zerfressen deinen PC langsam. 

Wenn man ein von Viren verseuchtes Gerät an ein Computer hängt, springen die Viren sofort umher und hängen sich rein.

Um Viren komplett zu entfernen sollte man nicht direkt sein PC formatieren, denn darauf warten viele Viren um sich dann in der Installation zu verbreiten.

Antivirus laufen lassen, Nach Spy/Malware etc. durchsuchen lassen.

Lg

Kommentar von Gaby45Gaby45 ,

bin dabei 67 Prozent und noch keine funde doch als ich grade eben die sd Karte durchsucht hatte kamen sofort 2 vieren das dumme ist das ist die micro Sd Karte von meinen Handy und die antiviren Programme sagen mein Handy wär rein ein Diamant...

Kommentar von CrazyTeko ,

Dann ist gut. Du solltest auch mal ein Antivirus für dein Handy nutzen und es dort auch laufen lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten