gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wenn man eine Reise in einem Tui-Reisebüro bucht, kann man dann online einchecken?

gefragt von DerTrollDerTroll am 21.01.2008 um 19:26 Uhr

Werde in Kürze mit einem Kumpel in den Urlaub fliegen und wir haben in einem Tui-Reisebüro gebucht. Ich denke, daß in den nächsten Tagen die Flugunterlagen eintreffen werden. Wird das eigentlich ein elektronisches Ticket sein und können wir dann auch den Web-Checkin auf Tuifly.com nutzen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Reise (9668)
online (2698)
Ticket (320)