Frage von ritaxdo, 280

Wenn man eine Nachricht beim Facebook-Messenger annimmt, bleibt das für immer so, auch wenn man den Chat löscht?

Hallo alle zusammen ! Ich habe einer gewissen Person eine Nachricht per Messenger geschickt obwohl ich mit dieser Person nicht befreundet bin. Die Person hat sie auch angenommen und hat auch geantwortet. Meine Frage lautet daher, wenn die Person zum Beispiel den Chat gelöscht hat und ich nach paar Monaten wieder schreibe, muss die Person dann die Anfrage wieder annehmen oder ist das schon automatisch beim ersten Mal passiert ? Ich hoffe ihr könnt mir helfen !

Danke !

Antwort
von Jannik29698, 254

Was für eine Anfrage schickt man denn da? 

Kommentar von ritaxdo ,

Wenn man mit dieser Person nicht auf Facebook befreundet ist und eine Nachricht schreibt, steht dann da "XY hat deine Anfrage angenommen"  

Kommentar von Jannik29698 ,

Ich weiß nicht wie das ist, weil man eigentlich nur mit Leuten schreibt mit denen man befreundet ist :D

Kommentar von ritaxdo ,

Hahaha na gut ....macht nichts aber Danke !

Kommentar von armadalailama ,

Ich dachte immer, "XY hat deine Anfrage angenommen" bezieht sich nur auf die Freundschaftsanfrage. Steht da dann "XY hat deine Nachrichtanfrage angenommen ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten