Nathylein am 05.04.2009 um 12:43 Uhr
umsonst online stellen möchte, welcher Anbieter ist dann der beste? * Songtextübersetzungen Deutsch/englisch Englisch Deutsch * Bildschirmhintergründe *eventuell noch "news"
Alles sollte wann ich will und so oft ich will neue Inhalte bekommen können, und erweiterbar sein.

tl.
alson wen du da machen willst geb http://www.homepage-baukasten.de/ ein. dan kommste zum baukasten. da kannste dan HP machen. Viel glück.
Eventuell wäre ein Blog für dich ganz praktisch, wie z.B. myspace.com . Von Anbietern, die dir auch gleich die Homepage stellen (Beepworld, Piczo & Co.) würde ich dir abraten, da diese Seiten meist unangenehm anzuschauen sind und vollgepack mit Werbung sind.
Wenn du (grundlegende) Kenntnisse in Sachen Webdesign / HTML hast, könntest du dir kostenlos Webspace bei einem FreeHoster wie bplaced.net (werbefrei), funpic.de oder pytal.de holen. Da kannst du auch jederzeit via FTP drauf zugreifen und die Seite updaten.
Selbst wenn du keine Ahnung von HTML hast, kannst du dir auf dem Webspace ein CMS wie Joomla installieren, das geht kinderleicht.
Wenn einer so eine Seite finden soll mußt du schon etwas auf den Kasten haben um gegen die Konkurrenz bestehen zu können.Das Internet gibts schon ein paar Jahre... Falls du dir das zutraust brauchst du eine eigene Seite, am besten .de . Auf nen Freehoster hast du keine Chance. Da kommen höchstens ein Paar Kumpel/ Kumpelinen...