Wenn man eine gekaufte App deinstalliert kann man sie dann wieder installieren ohne noch mal zu zahlen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Bei iOS (Apple) geht es ohne Probleme, du kannst bei Updates auf oben auf "Käufe" drücken und findest dort alle Apps welche du jemals installiert hast!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim Google Play Store gilt: einmal mit nem Account gekauft, dann kannst du es so oft deinstallieren und installieren wie du willst(wenn du den selben Account verwendest)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, die apps, die du kaufst, werden für dein konto, mit dem du dich beim play-store / marketplace / app-store eingeloggt hast, gespeichert.

mit anderen worten: du kaufst dir nutzungslizenz, die auf dem Konto hinterlegt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Je nachdem ob du eine cloud hast aber sinst geht das ja weil play store das ja speichter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von verteiler00
12.09.2016, 17:27

Ja, aber wenn du sie jetzt löschst und sie wieder Installieren willst musst du sie mit dem Account installieren wo du es schonmal installiert hast 

0

Um welches Betriebssystem / Gerät geht es denn?

Grundsätzlich sollte dies aber möglich sein, da der Kauf in deinem Account normalerweise hinterlegt wird und du die App beim nächsten Installieren nicht erneut bezahlen musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weis zwar nicht was du für ein Handy hast, aber bei Apple geht das!

Gruß Kravag :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, gekaufte Apps werden im PlayStore gespeichert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?