schurke am 28.10.2007 um 18:50 Uhr
die man lesen möchte?
Eigentlich können nur die User mir diese Frage beantworten, die ihre Frage/n öfters stellen.
Bringt es was ?
Wenn ja, ist es ja in Ordnung. Ansonsten fühle ich mich verhohnedackelt.

Du fühlst Dich, ich mich auch. Aus lauter Frust bin ich doch glatt auf dem B-Button aausgerutscht....

Wieso meinst du, dass jemand eine Antwort lesen möchte? Eine ganz bestimmte, meinst du? In dem Falle, kann die Frage nicht wirklcih ehrlich sein, schurke!! Gruss Solf
schurke am 28. Oktober 2007 19:12 Hi Solf. Aber warum gibt es immer wieder User, die ihre Fragen wiederholen? Daisy scheint auch noch stolz darauf zu sein.
naja nicht auf meine frage aber auf meine hartnekigkeit bin ich stolz denn ohne sie hätte sich mir mit sicherheit nicht jeder meiner wünsche erfüllt ^^
Die Chancen stehen schlecht. Irgenwann wird Support Mehrfachfragen genau gleichen Inhaltes auch automatisch rausschmeissen. Gut so. Oder dann TAGS abschaffen, dann bin ich auch nicht mehr dabei, kein Schaden fuer GF, aber fuer mich Nervschonend.
schurke am 28. Oktober 2007 19:11 Guten Abend, lieber Bruno.
Hier ist eine mittlere Kleinstadt unterwegs, nicht mehr, davon vielleicht 10% aktiv, davon 50% gelegentlich, damit erhöhen sich die Chancen.

Lieber Schurke,
wie Du weißt, haben wir für Fragen rund um gutefrage.net das Forum eingerichtet. Bitte achte künftig wieder darauf.
Schöne Grüße
Paula vom gutefrage.net-Support
2 3 mal die gleiche Frage in bestimmten Zeitabständen stellen halte ich nicht für schlecht. Denn, es passiert mir manchmal, daß ich nicht alles neue durchsehen kann, bzw. nicht mehr gut den Anschluß finde, um die Fragen zu lesen, wenn ich unterbrechen mußte und mir kein Stichwort gemerkt habe. Bei Wiederholung hätte ich dann doch die Chance. Natürlich würde ich es nicht für gut finden, wenn am laufenden Band die gleichen Fragen auftreten.
seht ihr bin nun schon einen schrit weiter wurde nun auf das forum verwiesen mit dem versprechen das ich dort posten darf fg
lg Daisy
bis jetzt nich, aber ich werde mich melden wenns geklappt hat ^^
lg Daisy
dito
Ach so, eine Antwort wolltest Du ja auch... ggg
Ich sehe absolut keinen Sinn darin, eine Frage mehrfach zustellen. Die Antworten werden -sofern dann überhaupt noch welche kommen- nur bissig sein. Oder sehe iczh hier etwas verkehrt?
Ich bin ganz Deiner Meinung.
Und Daisy scheint auch keinen Erfolg zu haben.
Der B-Button ist heute verdamt glatt.
@gri1su: musste doch 3 Mal deine Antwort lesen, bis ich es verstanden hatte. Heute schläfert GF ein!:-))
ja, ist ja auch kein Wunder, wenn die Finger dann immer zum B-Button abrutschen....ggg
So müde, wie GF macht.....