Frage von JW61218, 61

Wenn man eine eigene facebook seite hat und über 20.000likes hat sowie ich jetzt kein witz und man die seite nicht 1 mal hervorgehoben hat meine frage kommt..?

meine seite hat und das ohne 1mal hervorzuheben bis jetzt über 20.000likes, ist es nun illegal wenn man alle fotos etc. löscht und ab sofort fotos etc. von sich selbst da hochlädt? Ist jetzt nicht so das ich das machen will aber dauernd sagen freunde von mir wenn das meine seite wäre würde ich das sofort machen bla bla bla. ( fb seite ist über ein film )

Antwort
von Wissensdurst84, 14

Guten Morgen,

sobald du deine privaten Fotos hochladest, gehen die Leute, denn keiner will was uninteressantes sehen. Außer du bist ne Blondine und hast 90/60/90 dann liken sie dich wie die Deppen.

Antwort
von NorthernLights1, 41

mach eine neue seite auf. Denn wenn du jetzt alles löschst, verlierste abonennten / likes, da deine seite komplett anders wird...nicht nur ein bisschen

Kommentar von JW61218 ,

aber ist das nicht illegal wenn man das macht??Hab ein bisschen bammel wenn ich das in die tat umsetzte

Kommentar von NorthernLights1 ,

warum sollte es illegal sein noch ne seite zu machen ? wenn deine 1.seite a heißt und was anderes darstellt, dann kannste doch ne seite B neu erstellen. Vielleicht brauchst du notfalls ein neues Profilkonto zuvor.

Kommentar von JW61218 ,

ne ich meine das ich bei seite a alles lösche etc. bis ich 20.000likes wieder bekomme dauert das bestimmt ewig selbst wenn ich auch anfange seite b hervorzuheben

Kommentar von NorthernLights1 ,

ja, das ist eben das wagnis was du hast. Likes zu verlieren und es braucht wieder zeit, neue zu gewinnen. Alles kann man nicht haben. Aber es geht nicht nur dir so :)

Kommentar von JW61218 ,

aber selbst wenn ich welche verlieren sollte kann ich doch anfangen die seite auch zu hervorzuheben oder nicht?dann verlier ich ja nicht viel

Kommentar von NorthernLights1 ,

es hängt davon ab, was du früher mit deiner seite dargestellt hast und was du jetzt mit deiner neuen seite vorhast. Wenn es komplett anders ist, wirst du logischerweise likes verlieren. Du kannst nicht vorher "autos " verkaufen und jetzt Luftballons. 

Es werden likes gelöscht werden und irgendwann kommen Luftballon-Liebhaber und liken deine seite wieder. Verstehst ?!

Kommentar von JW61218 ,

danke das du solange mitgehalten hast und konkret und freundlich geblieben bist:)

Kommentar von NorthernLights1 ,

:)

Antwort
von zersteut, 20

Die Leute mögen den Film und nicht dein Gesicht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten