Frage von Mitrochondrien, 78

Wenn man eine ehemalige Lehrerin sehr mag?

Ich will mal Meinungen von Euch hören. Wenn man eine ehemalige Lehrerin sehr mag, man sagt ihr man sei so Art verliebt, dann schreibt die Lehrerin man solle sich alle paar Monate melden. Wenn wir uns jetzt sehen, sind wir beide sehr verklemmt....Persönlich können wir uns gar nicht mehr so intensiv in die Augen schauen wir vorher.... Naja, schreiben tun wir uns schon, meistens wie es uns geht. Das Problem entstand erst nach der Schule, wir sind beide Erwachsenen über 30 Jahre. Was meint Ihr? Grüße. Welches Problem haben wir?

Antwort
von Centario, 57

Ihr könnt euch nicht um den Hals fallen, heißt die Gefühle mal richtig rauslassen, ihr denkt der andere würde mit Unverständnis reagieren. Es stimmt das Leben ist kein Spiel aber etwas verspielt sein darf man doch.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft, 37

Es kann in dieser von dir beschriebenen Situation für euch beide letztendlich  nur einen einzigen vernünftigen Rat geben und der basiert auf einem baldigen klärenden Gespräch zwischen euch beiden bezüglich der weiteren quasi Vorgehensweise. Derweil ihr aber beide allerdings auch bereits erwachsen seid, so gibt es auch zumindest keinerlei diesbezügliche Probleme zu erwarten respektive besondere Rücksichten zu beachten.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten