Frage von moweiss, 26

Wenn man eine App auf seinem iPad kauft besitzt man diese dann auch auf dem iPhone oder muss man die App nochmal extra kaufen?

Antwort
von TheUnknownApple, 25

Hallo moweiss, wenn du dir zum Beispiel eine kostenpflichtige App kaufst ist sie auf all deinen iOS-Geräten, wenn du dich mit der gleichen Apple-ID auf den entsprechenden iOS-Geräten anmeldest. Daher musst die App kein zweites Mal kaufen :)

Das Gleiche ist auch mit Musik & Filmen möglich, hier Screenshots wie du es da aktivierst. So kannst du zum Beispiel auf deinem iPhone gekaufte Musik auch automatisch auf deinem iPad haben :)

Ich hoffe ich konnte dir helfen, TheUnknownApple  

Kommentar von moweiss ,

Vielen vielen Dank für diese super Antwort. Heißt dass das ich Geld sparen kann wenn ich eine kostenpflichtige App auf meinem iPhone kaufe (die z.b. 0,99€ kostet) und auf dem iPad mehr kostet (2,99€)

Kommentar von TheUnknownApple ,

Theoretisch ja, aber es gibt Apps, die extra an das iPad angepasst werden. Wenn es z. B. eine App ist, wie z. B. ein Internetradio, kann es sein, dass man sich da etwas spart :)

Kommentar von moweiss ,

Tiny Wings

Kommentar von TheUnknownApple ,

Ich kenne diese App jetzt nicht, beziehungsweise habe sie nie gespielt, aber ich würde dir vorschlagen es einfach mal auszuprobieren, 2,99 Euro für eine App die man wirklich liebt kann gar nicht so falsch sein. Außerdem ist sie dann auf einem der beiden Geräte auf jedenfall spielbar. Sei es iPhone oder iPad :) Du kannst ja immer noch dein Geld zurückfordern, wenn dir die App nicht gefällt :D

Antwort
von Becca22, 26

Wenn du auf beiden Geräten dieselbe Apple-ID hast, dann musst die App nicht nochmal kaufen

Antwort
von angezockt7, 23

Du musst sie eigentlich nur noch runter laden .Sonst melde dich nochmal mit deiner Apple Id an

Antwort
von XXXNameXXX, 7

Die ist in der apple id gespeichert also am iphone mit der gleichen id anmelden und du hast die app kostenlos

Antwort
von JustMe1999, 17

Die hat man dann auch auf dem iPhone.. Insofern du die selbe Apple ID verwendest

Kommentar von dimpledeluxe ,

nope falsch tut mir leid dir das zu sagen

Kommentar von JustMe1999 ,

Haha, nur komisch das es bei mir nunmal so ist😄

wir haben zwei iPad und 4 iPhones zuhause ich denke das weis ich besser 👍🏿

Nehme alles zurück du hast recht sry 

Dann les dir mal die ganzen anderen Komis durch😉😉😉

nun wenn aber eine HD software draußen ist kann dir nicht für iPhone sein die musst du dir extra kaufen wir haben beide recht

Ach auf einmal... Meine Güte😒 Aber erst auf dicke Eier machen wollen und angeben mit 2 iPads ind 4 iPhones und es angeblich besser wissen. Das sind mir die richtigen.

Mit so einem HD Mist hab ich keine Ahnung^^ ich weis nur, dass eben wenn mein Freund sich was kauft, oder ich mir was Kauf, über die selbe  ID, wir das auf all unseren Apfelgeräten nutzen können

Antwort
von dimpledeluxe, 22

Extra kaufen ist ja für zwei verschieden Geräte geschrieben sollst ja nichts eins umsonst bekommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten