Frage von 12345OO, 95

Wenn man ein Zahn verliert bekommt man ein neuen?

Wenn man ein Unfall hat

Antwort
von Leopanth, 70

Wenn es sich um einen Milchzahn handelt, dann wahrscheinlich ja. Ansonsten eher weniger, es sei denn, du redest von einem künstlichen Zahn.

Kommentar von 12345OO ,

Nein ich bin heute im Schwimmbad. Auf die Fr e sse geflogen und jetzt ist der Zahn weg hab keine Versicherung  

Kommentar von Leopanth ,

Tja, weg ist weg... Solltest damit mal zum Zahnarzt

Antwort
von celossh, 63

Wenn du eine Versicherung hast die dir es bezahlt dann ja

Antwort
von LotteMotte50, 15

wie alt bist du denn hast du noch Milchzähne?

Antwort
von 16Denis, 44

Künstlichen höhstens einen echten nicht

Antwort
von SesuART, 56

Solange du deine 3 Zähne noch nicht verloren hast ja
Wenn nicht geh zum Zahnarzt und lass dir ein reinstecken kosten glaube nur 110 Euro wenn nicht ab zur Versicherung .

Kommentar von Helli01 ,

Ein Implantat kostet über 3000€

Kommentar von Whytex ,

Er meinte wahrscheinlich die Keramiküberkronung. Die kostet um die 100 Euro und dauert bei der Herstellung um die 2 Wochen.Davor bekommt man auch noch eine provisorische Überkronung, die für diese 2 Wochen vorübergehend zum Essen verhelfen sollen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community