Frage von Liisa12345678, 76

Wenn man ein Wurmbefall hat und ihn nicht behandelt können sie sich dann in den ganzen Körper ausbreiten?

Spüre würmer in meinem Körper es zwickt und juckt höllisch überall .. spüre es genau wie sie sich bewegen zum beispiel in meinem Arm oder Brustkorb .. was wird ein Arzt tun? :/

Antwort
von Tasha, 48

Erst mal gehe zum Arzt und lass untersuchen, ob es sich überhaupt um Würmer handelt oder noch etwas anderes (Würmer merkt man mMn normalerweise nicht in diesem Maße). Gegen Würmer gibt es Tabletten, das ist normalerweise kein Drama.

Evtl. hast Du noch etwas anderes. Gehe davon aus, dass es behandelbar ist und heute sofort ab zum Arzt! Je früher Du das machst, desto früher kannst Du behandelt werden und bist den Kram wieder los!!!

Kommentar von Liisa12345678 ,

Ja hab um halb 11 termin

Antwort
von hantke1986, 51

Hallo sowas habe ich noch nie gelesen oder gehöhrt. Warst du erst im Ausland ? Eigendlich gibt es so ne Art Würmer bei uns im Land nicht. Oder sind Reptilien in deiner nähe ? Geh auf jeden fall zum Arzt ...Es gibt Öl oder Creme gegen sowas.

Antwort
von heidemarie510, 55

Was??? Gehe sofort mal zum Arzt und lass Dich untersuchen! Der wird schon wissen was zu tun ist!

Antwort
von SchwarzerAbend, 53

Das hatten wir doch gestern schon. Anstatt schon wieder die Frage zu stellen, geh zum Arzt. Der wird dich dann halt untersuchen und mit dir reden

Kommentar von SchwarzerAbend ,

Ich versteh nicht, warum du dann nicht mal zum Arzt gehst.

Kommentar von Liisa12345678 ,

Ich geh heute wie gesagt halb 11 termin ;)

Kommentar von SchwarzerAbend ,

Geht doch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten