Frage von XdermikeyX, 54

Wenn man ein Video auf Youtube hochladen hat es ein Zeitlimit wo man wenn man darüber ist zahlen muss?

Hi Leute ich wollt fragen ob es bei Youtube Videos ein Zeitlimit gibt und wenn ja ab wann muss man zahlen ?

Antwort
von Jounuser, 34

Man muss nie zahlen. Zuerst hast du eine 15 Minuten Grenze. Dann musst du dir eine Sms schicken lassen und diese bestätigen oder bei einem Anruf einen Code eingeben. Danach hast du kein Limit mehr und musst auch nichts zahlen.

Kommentar von Jounuser ,

Das mit dem Code soll überprüfen, ob du eine Maschine bist oder nicht.

Antwort
von Shenyo, 32

Ich hab vor einigen Jahren auf YouTube ein Video hochgeladen das länger als 15 Minuten gedauert hat. Alles was ich tun musste ist mit meiner Handynummer zu bestätigen, dass ich Videos in der Länge hochladen will. Ich weiß nicht ob das jetzt so ist, meine Videos sind nur 4-5 Minuten lang, aber zahlen musst du nichts. Auch wenn du ein 2 Stunden Video hochlädst. :)

Antwort
von 67785c, 20

Muss man nicht, man kann Videos mit einer Länge bis zu 11 Stunden hochladen. 

Antwort
von Gesuchter, 17

Ja und Nein. Wenn dein Video länger als 15 Minuten geht, musst du nur deine Handynummer angeben, dann bekommst du einen Code den du dann in dem Formular ausfüllst. Das ist kostenlos und dient nur dazu, dass YouTube nicht mit extrem großen Daten zu gespammt wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten