Frage von elena5656, 67

Wenn man ein Tag die Kontaktlinsen nicht anzieht soll man die Linsen dann aus dem Peroxidsystem raus holen?

Also ich hab heute keine Lust die Linsen anzuziehen und die sind im Peroxid.... Ist es schlimm die Linsen ein Tag nicht raus zu holen kann die Linse kaputt gehen ? Und wenn ich sie raus holen sollte ich hab nur diese Kochsalz Lösung kann ich sie dann da rein machen

Antwort
von Kimmay, 14

Nein, wieso sollte das schlimm sein? Ich habe meine auch mal mehrere Tage da drinnen, wenn ich sie mal nicht trage. Schmeiße da nicht jedes mal meine Monatslinsen weg^^
Falls du dir wirklich unsicher bist, dann frag doch einfach deinen Optiker :)

Antwort
von TheLegendary, 42

Dir ist klar, dass du die Kontaktlinse später noch wieder auf dein Auge tun willst? Bist du so erpicht darauf, Salz ins Auge zu bekommen?

Kommentar von elena5656 ,

LERN erstmal den UNTERSCHIED zwischen Salzlösung und kochsalzlösung dann können wir weiter reden !!!!

Kommentar von TheLegendary ,

Wenn du so viel Ahnung hättest wie du hier gerade tust müsstest du nicht nachfragen, also sei mal schön ruhig.

Kommentar von AntiBan ,

Bleib doch mal alle ruhig leute wo ist denn das problem er hat sich nur vertan deswegen müsst ihr ihn ja nicht gleich zusammen sche...ßen

Kommentar von elena5656 ,

Das Problem ist der hat keine Ahnung um was es geht und muss meinen zu kommentiere

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community