Frage von LinuxUser10, 49

Wenn man ein SMS-Abo abschließt, und es danach sofort kündigt, wird einem Geld abgebucht?

Ich bin nämlich auf diese seite gestoßen: http://riotcodes.online/ dort wird einem auch in einem Video mit beweis versichert dass man kein Geld verliert. 1. Ist das Wirklich so? 2. Ist an der Seite noch ein Haken?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kathyli88, 34

Du hast immer ein widerrufsrecht von 14 tagen.

Bei abonnements kann es natürlich sein, dass dir bei kurzfristiger nutzung kosten entstehen.

Ich schaue mir die seite jedoch nicht an. 

Was ist denn dieses sms abo? Was beinhaltet das abo? 

Generell, nur weil dir ein video sagt dass du kein geld verlierst muss das nicht stimmen. Für ein abonnement zahlt man in der regel etwas, sonst würde es kaum sinn machen ein abo anzubieten. 

Kommentar von LinuxUser10 ,

er hatte auch screenshots von der abo-kündigungs-bestätigungs-sms(nennt man das so? xd) das abo ist entweder für cut the rope(wofür gibt es den Play store?) und für south park Emoticons.

p.s. vielen dank für die antwort

Kommentar von Kathyli88 ,

Dann ist das abo schonmal auf jeden fall gekündigt.

Allerdings hat er einen service in anspruch genommen, dieser kann nun entweder kostenlos gewesen sein, oder sie verlangen eine gebühr dafür. Am besten mal die AGB's durchlesen. 

Kommentar von LinuxUser10 ,

agbs gibt es dort keine, außerdem frage ich präventiv nach, ich habe noch nichts germac ht

Kommentar von Hannah1021 ,

Fall nicht auf solche Seiten rein! Die Nachricht könnte gephotoshopped, gefaket, alles mögliche sein. Außer RP zu kaufen, kommt man nicht anders ran.

Kommentar von LinuxUser10 ,

doch, man kann fanart an riot schocken und mit glück bekommt man rp ;DDDD oder giveaways von youtubern oder streamern

Antwort
von EVIL3SADNESS, 23

Das funktioniert nicht. Hatte es auch mal probiert. Also man bekommt kein Rp

Kommentar von LinuxUser10 ,

okey, was hat es denn angezeigt?

Kommentar von EVIL3SADNESS ,

erinnere mich nicht mehr ganz ..man sollte seine nummer eingeben und dann habe ich einen code bekommen den ich wiederrum auf der unternetseite bestätigen sollte und danach ist einfach nichts passiert

Kommentar von EVIL3SADNESS ,

und ganz eherlich wenn du rp haben willst dann kauf es dir einfach (habe ich letztendlich auch gemacht) nur dann nicht übertreiben -ich habe freunde die über 200€ dafür ausgegeben haben.