Frage von Jasper2000, 23

Wenn man ein nicht funktionierendes Videospiel hat aber es nicht zurückgeben kann was tuhn?

Ich habe mir zu der Erscheinung von Star Wars Battlefront das Spiel zum Geburtstag gewünscht. Als ich es bekommen hatte hat es nicht funktioniert der Computer Bildschirm war nur schwarz ich habe die Hotline angerufen die haben mir nur Tipps gegeben die nicht funktioniert haben danach war es zu spät das Spiel zurückzugeben denn die 30 Tage Frist waren abgelaufen. Danach hatte ich keine Zeit mich darum zu kümmern also schaffe ich es erst ein halbes jahr später mich darum zu kümmern was kann ich jetzt dagegen then denn ich für mich echt betrogen.

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Strafrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von Alfco, 8

Also wenn du erst eine 30-Tagefrist verstreichen läßt und du dann ein halbes Jahr keine Zeit hattest dich darum zu kümmern, kann es dir auch nicht wichtig gewesen sein. Da brauchst du jetzt echt nicht mit Gedanken an Anwalt etc. zu kommen. Da wirst du nur ausgelacht...

Außerdem wäre es mal wichtig gewesen auf welchem System das Spiel bei dir läuft. Wenn es auf Konsolen war (und dort sonst alle Spiele laufen), dann kann es wirklich an der Disc liegen, hast du aber einen PC kann der Fehler zudem an deinen Hardwarekomponenten liegen, die nicht kompatibel mit dem Spiel sind.

Kommentar von Jasper2000 ,

Das War hilfreich vielen dank.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community