Frage von Bloodsoul1998, 91

Wenn man ein Mädchen hübsch findet, wie groß dann die Wahrscheinlichkeit dass sie nen Freund hat?

so für üblich ??

Antwort
von Othetaler, 48

Hübsche Mädchen haben oft mehr Bewunderer als hässlichen. Daher ist es auch wahrscheinlicher, dass sie einen Freund haben.

Trotzdem können auch hübsche Mädchen Singles sein.

Es soll auch hübsche Mädchen geben, die alleine sind, weil sie zu hübsch sind und sich keiner an sie rantraut ... weil man ja eh keine Chance bei so einer Schönheit hat.

Wirklich sicher kannst du nur sein, wenn du sie fragst.

Antwort
von elismana, 45

Ein Mädchen, das du hübsch findest, muss nicht zwangsläufig auch von anderen Jungs als hübsch angesehen werden. 

Sehen das deine Freunde allerdings so wie du, dann ist es durchaus möglich. 

Antwort
von JZG22061954, 12

Nur weil Du ein Mädchen hübsch findest und vielleicht auch noch einige andere der gleichen Meinung sind, so muss das aber nicht zwangsläufig auch bedeuten, das nun alle anderen auch das besagte Mädchen hübsch finden. Ergo die Wahrscheinlichkeit, das dieses Mädchen nun tatsächlich auch einen festen Freund hat, die ist nicht größer und auch nicht kleiner als sie auch sonst auch sein würde sprich wenn das Mädchen deiner Ansicht nach nicht so toll aussehen würde.


Antwort
von zahlenguide, 59

frag einfach eine Freundin von Ihr oder lass einen Freund von Dir ihre Freundin fragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten