Frage von Kars036, 50

Wenn man ein Kanarienvogel frei lässt kann es dan draußen überleben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ThePoetsWife, 41

Hallo Kars036,

die Kanarienvögel die wir hier haben, sind in Zucht geboren und können in der Natur nicht überleben.

Liebe Grüße

Kommentar von ThePoetsWife ,

Danke für deinen Stern! Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße

Antwort
von Sumselbiene, 38

Nein, das wird nicht funktionieren.

Zum einen sind es Schwarmvögel und haben allein kaum eine Chance. Zum anderen herrscht hier ein ganz anderes Klima als in ihrer eigentlichen Heimat..

Antwort
von Feldspatz, 22

Ja, bis die Katze ihn erwischt. Die kennen ja ihre Feinde nicht und Nahrung suchen haben sie auch nicht gelernt.

Antwort
von sammysamu, 25

Nein Natürlich Nicht.

Antwort
von Andreaslpz, 35

Im Sommer könnte es es klappen, im Winter denke ich eher nein.

Kommentar von sammysamu ,

nein können sie im sommer auch nicht,höchstens eine Woche