Frage von BVB565, 49

Wenn man ein iTunes-Backup anlegt, werden dann auch die Bilder und WhatsApp-Chats gesichert oder nicht?

Ich habe bei einem Gewinnspiel mitgemacht, bei dem man ein iPhone SE 64 GB gewinnen kann. Falls ich Gewinner sein sollte, will ich die Daten von meinem iPhone 4S auf das iPhone SE übertragen. Dabei wollte ich das Programm iTunes nutzen, weil das am schnellsten geht. Werden bei dem iTunes-Backup auch die WhatsApp-Chats und die Bilder gesichert, oder muss ich die über die iCloud sichern?

Mit freundlichen Grüßen
BVB565

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ludpin, 33

Ja, klar. Mach ein verschlüsseltes Backup, dann werden sogar Passwörter, Zugangsdaten von Onlinezugänge gesichert.

Kommentar von BVB565 ,

Ok. Das werde ich tun.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten