Frage von hamsterhund95, 23

Wenn man ein Headset richtig mit der ps3 verbunden hat, muss man dann noch etwas spezielles drücken, damit man die anderen Menschen hört (z.b bei GTA V)?

Antwort
von User34795, 18

Ich habe eine ps4.Da kann ich nur sagen, dass das Ende des Headsets in den Kontroller gesteckt wird (fest genug) und du dann das Headset an dein Ohr befestigst.Nun habe ich am Kontroller kleine Löcher ,die dienen dazu dass du darein sprechen kannst und deine Mitspieler dich dadurch hören können.

Lg;)

Antwort
von NanoXx3, 5

Unter Einstellungen und Peripherie Geräte war das glaub ich. Da gibt es die headset Einstellungen

Antwort
von xGiGaGaMerx, 4

Bei der PS3 musst du das Headset noch in den Einstellungen aktivieren.
Die Einstellung findest du unter Periphere Geräte.
Ab da ist dann alles selbsterklärend.

Antwort
von MauriceBraun93, 19

Bluetooth ?
Kabel ?
Marke ?
Modell ?

Kommentar von hamsterhund95 ,

das playsttion headset. 

http://www.comtech.de/media/image/Sony-Playstation-4-Wireless-Stereo-Headset-255...

ist glaube ich über bluetooth. musste einen kleinen stecker in das usb tun. 

Kommentar von MauriceBraun93 ,

les die anleitung durch. Normal kannst du umstellen, damit du sie hörst aber sie dich nicht und damit du auch reden kannst. Musst mal am headset nach einem kleinen schalter kucken oder an der kleinen "bluetooth box"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community